random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tote leben länger... oder so

Ja wahrhaftig, ich schreibe mal wieder... bin heut irgendwie in der Laune dafür (haha, totale langeweile gehabt, dann vor ner Stunde nen Traubenzucker eingeworfen und alle Arbeiten gemacht, auf die ich keinen Bock hatte). Schulisch klappte bis auf die MAthearbeit bis jetzt alles eigentlich ganz gut (bis auf die Tatsache, dass wir Englisch und Deutsch noch nich wiederhaben...) und bis auf ein paar irgenwie sinnfreie Ideen seitens der Schulleitung (letzte Woche "Methodenwoche" gehabt... mit anderen Worten wir haben gelernt wie man einen Text markiert und eine Präsentation richtig macht... totaler Blödsinn imo, aber auf mich hört ja eh kein Lehrer... Die meinen alle, dass sei jetzt genau der richtige Zeitpunkt und nicht zu spät, wie die meisten von uns denken, aber was solls...). Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert... Doom ist immernoch lustig und die Marines verlieren weiterhin (haha, ich hab neulich alleine gespielt und eine Mod eingesetzt und ziemlich krass gewonnen ^__^ aber ich bin nicht der Meinung, dass das an der Mod lag... es lag hauptsächlich an der Tatsache, dass ich alleine gespielt hab, dadurch wars viel leichter... Schade eigentlich, denn mit vier Leuten wirds erst richtig lustig ^^. Und dann war heut noch Maren zu besuch, von der Ostsee ^^ mal wieder ein bisschen gequatscht... und ein bisschen einen Baum mit Pfeilen durchlöchert (Bogenschießen ist voll geil ^^)

 

najo, das wars eigentlich auch im großen und ganzen... denke ich... Gute Nacht =) 

19.10.06 00:39


guter Tag, schlechte Laune.

War eigentlich richtig kewl heute, ich hab soviel Doom gespielt, dass ich irgendwann freiwillig nimmer mitgespielt hab, weil ich nichmehr wollte und dass will wohl was heißen ^^ super lustig, auch wenn die Marines heute wieder kein einziges mal gewonnen haben... war aber teilweise wirklich sehr unterhaltsam... naja, ansonsten hats unsern Clubcheffe scheinbar geschafft sich bei der holden Weiblichkeit beliebt zu machen, weshalb wir heute noch Besuch hatten und so mancher dumme Spruch in der Kehle von einigen von uns steckengeblieben ist (steckenbleiben musste) aber das wurde danach wieder ausgeglichen : D

aber irgendwie hat sich in mir auch schlechte Laune festgefressen... Einer is mir heut manchmal arg aufn Sack gegangen... und dann manchmal wieder nicht... ausserdem ärger ich mich wieder darüber, dass ich Geld ausgegeben hab, was nich hätte sein müssen... ich hatte eigentlich keinen Hunger... und noch 50c zuviel bezahlt weil keine wechseln konnte.. moment. *schlägt seinen Kopf ganz fest auf die Tischplatte* es hätte sogar geklappt... Gott bin ich blöd.... Ich höre euch lachen oder sehe euch in Unverständniss versinken. "Warum regt sich der Kerl über 50c auf?" Frag ich mich auch... Warum frisst mir sowas dermaßen am Gemüt? Warum? Diese Tatsache regt mich eigentlich noch mehr auf... Vor allem weil jetzt wieder haufenweise solcher blöden Situationen in mein Gedächtnis drängen. Also ein bisschen Atem-/Verdrängübungen betreiben und dann so schnell wie möglich einschlafen und nach möglichkeit nichts träumen... oder einen dermaßenen Alptraum, dass ich alles andere heute vergesse...

30.9.06 23:41


Doch nochmal....

Ja, wahrhaftig schreibe ich mal wieder... ist ja auchschon seltener geworden... Glücklicher Weise ist Doom am Samstagnachmittag noch angekommen, tolles Gefühl das Teil in Händen zu halten, hab mich glaub ich noch nie so gefreut, dass etwas nach neu stinkt =D werd ich in nächster Zeit so oft wie möglich spielen, aber für sich selbst Missionen entwerfen macht auch Spaß ^^
Und dann hoffe ich, dass wir bald wieder zum rollenspielen kommen, hab mit nem Kumpel nen Starcraft RPG zusammengebaut und wollen das unbedingt mal testen =) wird bestimmt cool... auf jeden Fall cooler als die Schule.... die Englischarbeit ging ja noch, aber Mathe hab ich voll in den Sand gesetzt... aber da scheints allen so zu gehen, inklusive denen, die gar nciht in meinem Kurs sind... na Hurra.... Werden arbeiten in der Oberstufe auch nachgeschrieben oder ist es für den Lehrer da leichter sich dagegen zu weigern?

Was weiß ich, ich hau mich jetzt aufs Ohr, morgen wird auch nich besser...

27.9.06 22:39


und wieder Wochenende =)

Schon lustig wie schnell so ne Woche vergeht... Und ab nächster Woche gehts dann mit den Arbeiten los... na hoffentlich kommt morgen Doom an, ich bin echt ziemlich sauer deswegen. Kann doch nich sein, dass diese Idioten  von der DHL einfach ein Packet verlieren oO

Aber gut, zumindest kann ich mich darüber freuen, dass heut so viel gutes Zeugs in der Glotze kommt... Pitch Black, Die üblichen Verdächtigen, From Hell... kann ich gar nich alles gucken ^^ aber dafür gibs ja videorekorder... naja, ich denk ich verzieh mich mit ner Packung Lutschtabletten und der Fernbedienung ins Bett ^^ Gut Nacht 

22.9.06 23:57


Krankheit so weit das Auge reicht

Genau so siehts aus, Muddern hat Erkältung, Kumepl hat Erkältung, anderer Kumpel hat Erkältung, ne Freundin hat Erkältung, ich hab Erkältung, dass kann doch alles nicht wahr sein... Was noch viel schlimmer ist, ist, dass mein PAcket wohl irgendwie verschwunden ist und der Typ von dem Shop jetzt nochn drittes Packet losgeschickt hat, wenn dass nich in den nächsten Tagen ankommt lauf ich endgültig Amok und bring alles um, was auch nur nach DHL aussieht *grrrr* die werden sowas von leiden...
21.9.06 22:23


Jetzt reichts, bzw. lief doch ganz gut

Ja, so ists, einserseits könnt ich kochen vor Wut, andererseits gibts auch ein paar Lichtblicke... Diese Idioten von der Post kriegens doch echt nicht gebacken mir mein Packet zu liefern, dass war heute Tag 4 1/2... ich ruf morgen nochmal bei dem Shop an, der kann mir wenigstens die Auftragsnummer geben, dann kann ich bei der Post nochmal Stress schieben, wenn das morgen nichts wird... *koch, brodel*

Naja, ansonsten, was soll ich sagen... Wegen Erkältung Sport nich mitgemacht, was mich anfangs doch angefressen hat, weil ich richtig Bock auf schwimmen hatte... aber als die dann ein bisschen Hardcore Techniktraining gemacht haben wars mir nicht mehr so schade drum ^^"

Sonst fällt mir nich viel ein, war seltsam, aber irgendwie alles aushaltbar, trotz, dass es insgesamt 11 Stunden waren x_x was solls, morgen ham wir nich so anstrengende Sachen wie heute, sollte also auch hingehen...

18.9.06 22:19


MURKS

Ich werd noch wahnsinnig. Hat sich denn die ganze Post gegen mich verschworen? Heute kam schonwieder kein Packet... Wir haben noch nimma nen Postwagen überhaupt gesehen, haben die keinen Bock oder was? ... Als ob mich das interessieren würde, mich als Schüler fragt schließlich auch keiner, ob ich Bock hab in die Schule zu gehen und für Arbeiten zu lernen -_- Zumal diese Kerls haben sich ihr Elend ja selbst ausgesucht, hätten sie halt vorher drüber nachdenken sollen was sie sich da einbrocken...

 

Aber noch was, was zumindest mich erfreut, meine Hobbymagersucht funktioniert immernoch, obwohl der Abschnitt "Frühsport" durch "Gang zur Schule" ersetzt wurde... Ich mein, vor 8-9 Wochen hatt ich noch 105kg... jetzt bin ich bei 96, da kann man sich doch wirklich nicht beschweren ^^
Also an jene, die ein "bisschen" Übergewicht haben (Nein, mit nem BMI um 23 habt ihr KEIN Übergewicht) ich kann nicht von mir behaupten sportlich aktiv zu sein, was über den Schulsport hinausgeht und ich esse gerne ungesund und davon auch gerne viel, aber nur dadurch, dass ich die Portionen reduziert hab, keinen Nachschlag mehr nehme und ab und an auch mal ne Mahlzeit weg lasse, wenns sich ergibt (ab und an, nicht alle zwei Tage!), hab ich in zwei Monaten 9 Kilo abgenommen. Jaja, ich höre die Rufe "Das dauert ja ewig! Bis ich da ne gute Figur hab dauert das doch sowieso zu lange und überhaupt gibts bessere Diäten." Richtig, bin ich ganz eurer Meinung. ABER. Ich hab damit angefangen ohne das WAS ich esse zu verändern, heißt ich esse genau das gleiche wie vorher, mal gesund, mal nichts besonderes und mal ungesund, ausserdem hab ich schon oft genug gehört, dass wenn man langsam abnimmt das Zeug auch wegbleibt und nicht gleich wieder à la Jojo alles wiederkommt, wenn man mit der Diät aufhört (für die man seine ganze Ernährung umdrehen muss... Bin mir nicht so sicher, ob ich das hingekriegt hätte...) Also esst einfach weniger. Versprecht es euch selbst. Wenn ihr euch selbst was wert seid wird es euch scheiße gehen, wenn ihr euch nicht dran haltet.

Gute Nacht

16.9.06 23:49


*darrrg*

Is nich zu glauben, oder? Eigentlich hätt ich heut Abend schon Doom mit meinen Kumpelz spielen können, aber is nich... warum? Weil das Packet erst am Mittwoch abgeschickt werden KONNTE weil wegen diesem verfluchten Papstbesuch die Post nich gearbeitet hat.... Ich könnt kotzen x_x das regt mich echt auf, warum kommt der Kerl ausgerechnet jetzt?, warum nich erst am Dienstag? oder nächste Woche? -__- man man man...

Ja, ansonsten, hurra, wieder Wochenende... Aber die Arbeiten und ersten Tests drängen sich schon auf ._. ich müsst eigentlich lernen, aber ich hab sowas von keinen Bock... Wie die ganze Zeit schon... Das ist doch wirklich lächerlich, wie lustlos ich bin... Gesund ist das bestimmt nicht... genauso wenig wie sich die Arme zu ritzen, aber was solls... Zumindest hab ich dieses Problem gelöst...
Jetzt hoff ich nurnoch, dass die Orga in der Schule mal ein bisschen besser funktioniert, damit ich endlich mal die ganzen Pläne kriege, die ausser den Leutz aus meinem Tut-Kurs schon jeder zu haben scheint -_-"

Hoffentlich kommt morgen Doom, dann kann ich mich wenigstens damit etwas ablenken... Hoffentlich... Aber bitte nich wie letztes mal um 1600 Uhr... dann is der Tag eh schon dabei vorbei zu sein... *sigh*

Kann man nix machen... leider... Gute Nacht. 

15.9.06 22:59


immernoch nichts...

Tja, gibt mal wieder nix zu erzählen - is ja nix passiert... ausser ein paar mehr oder weniger kleinigkeiten ^^ zum einen haben wir in der Ersten Hilfe T-Shirts gezeigt bekommen die wir bei Veranstaltungen tragen sollen... größte Größe is XL... wie süß, darf ich wieder in hautengen Klamotten rumlaufen, voll sexü X'D auch wenn unsere liebe Lehrerin meinte, dass die tortzdem recht groß seien... Hurra, ich trag im normalfall XXXL, soviel also dazu.... Und zum anderen wurde ich vom Lehrer persöhnlich von den ersten beiden Stunden unterricht morgen befreit... Warum? Weil unsere Kurse in Franz neu gewürfelt wurden und alle die der Typ vorhher schon hatte müssen morgen nicht kommen, wenn sie nicht wollen, weil er mit den anderen genau das gleiche macht XD... vom Lehrer vom Unterricht freigestellt... gibts was genialeres? XD
12.9.06 22:59


Entkräftet und untätig

... mal wieder... langsam wirds echt langweilg... Dauernd diese Langeweile... Naja, Sport war -oh wunder- ziemlich anstrengend, aber bei schwimmen hab ich wenigstens nich das Gefühl der totale Versager zu sein, ausser dem Startsprung krieg ich dass ja eigentlich ganz gut auf die Reihe... zumindest das meiste X'D
 
Aber meine Psyche macht heut auch wieder nur Käse... Was solls, dass geht eigentlich keinen was an.
 
Was solls, gut Nacht ^^
11.9.06 23:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung