random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Über

Was gibts zu wissen über mich? Nun, ich bin im November im Jahre des Herrn 1989 in Frankfurt am Main geboren worden und wohne, oh Wunder, ebenfalls noch dort. Momentan sehe ich zu, einen guten Anfang in der Oberstufe eines Gymnasiums hinzukriegen. Mein Hauptinteresse gillt lauter Musik, also Hard Rock und solchem Zeug, manchmal aber auch was zum entspannen. Meine restliche Freizeit verbrate ich haupsächlich am PC, meistens mit Action- und Rollenspielen. Daneben geb ich mein Geld gern für Warhammer aus und bastel da ganz gern... Ab und an zeichne ich auch was oder schreib Geschichten oder Gedichte. (Nein, der Header ist leider nicht von mir ._.)

Ich mag diese...
Musiker: Grave Digger, Hammerfall, Manowar, Gorillaz, Lordi, Korn, Slipknot, Arctic Monkeys, Fettes Brot, Rammstein, Incubus, ashore, Rob Zombie, Subway to Sally, Waxis, die Fanta4, Drowning Pool, Disturbed... das dürfte so das wichtigste sein ^^
Lieder: Das meiste von den oben genannten, mit ein paar Ausnahmen und Zusätzen ^^
Sendungen: Stargate (nicht Atlantis), CSI (Miami/New York), Criminal Intent, Special Unit 2, Profiler, Seven Days, Andromeda, NCIS,
Filme: 12 Monkeys, Evolution, Matrix 1+2, Fluch der Karibik, Speed, Die neun Pforten, Dogma, America's Most Wanted, Mission Impossible, Blade und ein paar von diesen Actionfilmen mit Dolph Lundgren ^^
Schauspieler: Bruce Willis, Tom Cruise, Will Smith, Wesley Snipes, Jonny Depp, Keanu Reeves
Hobbies: Warhammer, PC, Fernsehn, rumhängen ^^ ja, sehr abwechslungsreich, nicht? XD
Orte: Finnland <3
Spiele: UT2004, Far Cry, Diablo 1+2, Shadowgrounds, Morrowind, Command n Conquer 1-4 + Renegade, Crimsonland, Unterwegs in Düsterburg, Vampires Dawn 1+2, Dawn of War, Gun Metal, Max Payne 1+2, Shadowflare, Nox, Damnation, Frag Ops, Ragnarök, Chrono Trigger, Calm Falls 1+2, Die Bücher Luzifers,

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung