random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Tote leben länger... oder so

Ja wahrhaftig, ich schreibe mal wieder... bin heut irgendwie in der Laune dafür (haha, totale langeweile gehabt, dann vor ner Stunde nen Traubenzucker eingeworfen und alle Arbeiten gemacht, auf die ich keinen Bock hatte). Schulisch klappte bis auf die MAthearbeit bis jetzt alles eigentlich ganz gut (bis auf die Tatsache, dass wir Englisch und Deutsch noch nich wiederhaben...) und bis auf ein paar irgenwie sinnfreie Ideen seitens der Schulleitung (letzte Woche "Methodenwoche" gehabt... mit anderen Worten wir haben gelernt wie man einen Text markiert und eine Präsentation richtig macht... totaler Blödsinn imo, aber auf mich hört ja eh kein Lehrer... Die meinen alle, dass sei jetzt genau der richtige Zeitpunkt und nicht zu spät, wie die meisten von uns denken, aber was solls...). Ansonsten ist eigentlich nicht viel passiert... Doom ist immernoch lustig und die Marines verlieren weiterhin (haha, ich hab neulich alleine gespielt und eine Mod eingesetzt und ziemlich krass gewonnen ^__^ aber ich bin nicht der Meinung, dass das an der Mod lag... es lag hauptsächlich an der Tatsache, dass ich alleine gespielt hab, dadurch wars viel leichter... Schade eigentlich, denn mit vier Leuten wirds erst richtig lustig ^^. Und dann war heut noch Maren zu besuch, von der Ostsee ^^ mal wieder ein bisschen gequatscht... und ein bisschen einen Baum mit Pfeilen durchlöchert (Bogenschießen ist voll geil ^^)

 

najo, das wars eigentlich auch im großen und ganzen... denke ich... Gute Nacht =) 

19.10.06 00:39





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung