random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
mal wieder

könnte jeden Eintrag mit so einer Überschrift beginnen, was vergess ich auch dauernd hier zu schreiben?

Ja, was gibts zu erzählen? Weihnachtszeit und so. Unsere Schule ist genialer Weise der Meinung bis zum Ende Arbeiten schreiben zu müssen und so kommt diese Woche noch Sport und Französisch dran. Kann ich beides nich gebrauchen, genauso wenig wie ich die versaute Mathearbeit von neulich wiederhaben will. <.<"

Naja, kann man nichts machen, ich hoffe nur, dass Mathe die einzige Arbeit bleibt, die unterm strich wird...

Hoff ich erstmal, dass Weihnachten und Sylvester so genial wird, ich mir das zusammengeplant habe ^^ aber jetzt genieße ich erstmal die letzten Minuten von Sleepy Hollow und versuche meine deprigedanken irgendwie mit dem Blut darin zu ersäufen. Was ein blöder Kommentar von jemandem alles auslösen kann, nur wenn es die Warhheit ist, die man nicht hören will... was solls, kann man nichts machen, gute Nacht allerseits. 

18.12.06 00:19





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung