random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Logik? Kann man das essen?

Jau, mal wieder richtig geniale Leute unterwegs momentan... <.<
Angefangen hats gestern Abend, mit seltsamen Reaktionen eines Mädchens mir gegenüber und noch seltsameren Aktionen eines Typen, einer Freundin gegenüber. Heute ging das ganze dann in einer eher köperlichen Form weiter, da so ein kleines Kind in der Ersten Hilfe unserer Schule erstmal den Boden vollkotzte... na super... und morgen fallen wieder drei Stunden aus, nur nichts am Rand, so hab ich zur 1. an, drei Freistunden und danach nochmal zwei Stunden Unterricht... Super Leistung. (warum fällt überhaupt die 2. aus? Das ist doch der zweite Teil einer Doppelstunde..?)
Aber es ist ja nicht so, dass mir Zeit oder Wochenende etwas bedeuten würde, nicht wahr? Oh nein, mir doch nicht... <.<

Mal gespannt wie das Referat morgen in Deutsch wird. Hoffentlich vergess ich nicht meinen Text bis dahin... Najo, wird sich zeigen, ich hab ja netterweise von der Schulleitung genug Zeit bekommen, es nochmal durchzugehen... Hahaha v.v

Was solls, genug gejammert, morgen Abend dürfte lustig werden ^^ die Geburtstagsfeier von diesem Kleinkind, welches angeblich 23 wird, werd ich wohl weitestgehend ignorieren, aber mal wieder zünftig Doom spielen macht sicher Spaß ^^

Also schönen Abend noch, Freitag wird auch noch überlebt, sofern nicht eine schockierende Begegnung mit einer Oberleitung ansteht. Gute Nacht ^^

22.2.07 22:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung