random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
life's a bitch, and it sucks!

Tolle Sache, so eine Müllhalde für die Seele, man schreibt ein bisschen was und kann seinen Frust immer wieder auf's neue bestaunen und sich aus einem anderen Blickwinkel heraus über einen selbst ärgern...

Ist aber doch wirklich mal was Schönes passiert: ich scheine mich am Wochenende zum ersten Mal wirklich verliebt zu haben!
... Naja, zumindest scheint das auf den ersten Blick schön zu sein, denn schon der erste Punkt, der mich einen großen Schritt näher an diese Erkenntnis gebracht hat, war wieder absolut typisch für mich: Eifersucht. Nicht, dass ich sowas mal mit einem schönen Gefühl anfangen kann, nein, es ist Eifersucht. Und dann auch noch nicht zu knapp. Und natürlich auf einen guten Freund. Prima.

Vorhin hab ich sie gefragt, ob sie ihn liebt. Was hab ich gehofft, dass sich meine Menschenkenntnis diesmal irrt und sie nein sagt... Und was antwortet sie? Dass sie mit der Frage gar nicht gerechnet hat und dass sie ihn nicht liebt... Genauso wenig wie mich... Großes Kino, wirklich ganz großes Kino. Seitdem sitz ich hier, zeichne irgendwelches krankes Zeug, zieh mir Eisregen auf voller Lautstärke rein und überlege mir, ob's mir besser gehen sollte, weil ich ne Antwort hab und künftig nicht jeden Tag dem Freund von der die ich liebe sehen muss, oder ob ich mich scheiße fühlen soll, weil sie nichts für mich empfindet und ich auf dem Weg zu diesem Wissen sogar einem guten Kumpel was schlechtes gewünscht hab. Ich hasse es.

Wie schonmal gesagt, das Leben ist herrlich ungerecht.

-Kayvaan

3.4.08 02:38
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jonn (28.6.08 01:56)
Hi,

auf den Inhalt deines Blogeintrags nach fast drei Monaten einzugehen, ist wohl etwas verspätet, aber da du mich ein paar Einträge früher mal überaus... schmeichelhaft erwähnt hast und ich jetzt erst per Zufall darauf gestoßen bin, dachte ich mir, schreibe ich hier mal was rein.

Dein Nick, Kayvaan, kommt mir irgendwie entfernt bekannt vor, doch kann ich dich in dem Forum, in dem ich bis vor kurzem noch mein Unwesen getrieben habe, nicht finden. ^^" Aber da du RPG-Maker Spiele kennst, nehme ich mal an, stammst du auch irgendwo aus der Ecke?

Na, wie dem auch sei. Ich habe die Einträge jetzt hier mal überflogen und bei dir scheint nicht alles glatt zu laufen, insofern wünsche ich dir einfach mal alles Gute - wie viel dir das von einem gesichtslosen Fremden auch bedeuten mag. Ein Patentrezept habe ich leider nicht, aber vielleicht hilft es dir schon ein bisschen, wenn ich dir sage, dass ich gerne wiederkommen und mitlesen werde, falls du mal wieder etwas schreiben solltest.

Als Erinnerung an meinen mittlerweile toten Blog sage ich einfach:

Gizmo rockt!
Jonn Irmengard

Post Scriptum: Du hörst Sonata Arctica? Letter to Dana? Guter Mann!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung