random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Entkräftet und untätig

... mal wieder... langsam wirds echt langweilg... Dauernd diese Langeweile... Naja, Sport war -oh wunder- ziemlich anstrengend, aber bei schwimmen hab ich wenigstens nich das Gefühl der totale Versager zu sein, ausser dem Startsprung krieg ich dass ja eigentlich ganz gut auf die Reihe... zumindest das meiste X'D
 
Aber meine Psyche macht heut auch wieder nur Käse... Was solls, dass geht eigentlich keinen was an.
 
Was solls, gut Nacht ^^
11.9.06 23:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung