random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
immernoch nichts...

Tja, gibt mal wieder nix zu erzählen - is ja nix passiert... ausser ein paar mehr oder weniger kleinigkeiten ^^ zum einen haben wir in der Ersten Hilfe T-Shirts gezeigt bekommen die wir bei Veranstaltungen tragen sollen... größte Größe is XL... wie süß, darf ich wieder in hautengen Klamotten rumlaufen, voll sexü X'D auch wenn unsere liebe Lehrerin meinte, dass die tortzdem recht groß seien... Hurra, ich trag im normalfall XXXL, soviel also dazu.... Und zum anderen wurde ich vom Lehrer persöhnlich von den ersten beiden Stunden unterricht morgen befreit... Warum? Weil unsere Kurse in Franz neu gewürfelt wurden und alle die der Typ vorhher schon hatte müssen morgen nicht kommen, wenn sie nicht wollen, weil er mit den anderen genau das gleiche macht XD... vom Lehrer vom Unterricht freigestellt... gibts was genialeres? XD
12.9.06 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung