random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
*darrrg*

Is nich zu glauben, oder? Eigentlich hätt ich heut Abend schon Doom mit meinen Kumpelz spielen können, aber is nich... warum? Weil das Packet erst am Mittwoch abgeschickt werden KONNTE weil wegen diesem verfluchten Papstbesuch die Post nich gearbeitet hat.... Ich könnt kotzen x_x das regt mich echt auf, warum kommt der Kerl ausgerechnet jetzt?, warum nich erst am Dienstag? oder nächste Woche? -__- man man man...

Ja, ansonsten, hurra, wieder Wochenende... Aber die Arbeiten und ersten Tests drängen sich schon auf ._. ich müsst eigentlich lernen, aber ich hab sowas von keinen Bock... Wie die ganze Zeit schon... Das ist doch wirklich lächerlich, wie lustlos ich bin... Gesund ist das bestimmt nicht... genauso wenig wie sich die Arme zu ritzen, aber was solls... Zumindest hab ich dieses Problem gelöst...
Jetzt hoff ich nurnoch, dass die Orga in der Schule mal ein bisschen besser funktioniert, damit ich endlich mal die ganzen Pläne kriege, die ausser den Leutz aus meinem Tut-Kurs schon jeder zu haben scheint -_-"

Hoffentlich kommt morgen Doom, dann kann ich mich wenigstens damit etwas ablenken... Hoffentlich... Aber bitte nich wie letztes mal um 1600 Uhr... dann is der Tag eh schon dabei vorbei zu sein... *sigh*

Kann man nix machen... leider... Gute Nacht. 

15.9.06 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung