random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
MURKS

Ich werd noch wahnsinnig. Hat sich denn die ganze Post gegen mich verschworen? Heute kam schonwieder kein Packet... Wir haben noch nimma nen Postwagen überhaupt gesehen, haben die keinen Bock oder was? ... Als ob mich das interessieren würde, mich als Schüler fragt schließlich auch keiner, ob ich Bock hab in die Schule zu gehen und für Arbeiten zu lernen -_- Zumal diese Kerls haben sich ihr Elend ja selbst ausgesucht, hätten sie halt vorher drüber nachdenken sollen was sie sich da einbrocken...

 

Aber noch was, was zumindest mich erfreut, meine Hobbymagersucht funktioniert immernoch, obwohl der Abschnitt "Frühsport" durch "Gang zur Schule" ersetzt wurde... Ich mein, vor 8-9 Wochen hatt ich noch 105kg... jetzt bin ich bei 96, da kann man sich doch wirklich nicht beschweren ^^
Also an jene, die ein "bisschen" Übergewicht haben (Nein, mit nem BMI um 23 habt ihr KEIN Übergewicht) ich kann nicht von mir behaupten sportlich aktiv zu sein, was über den Schulsport hinausgeht und ich esse gerne ungesund und davon auch gerne viel, aber nur dadurch, dass ich die Portionen reduziert hab, keinen Nachschlag mehr nehme und ab und an auch mal ne Mahlzeit weg lasse, wenns sich ergibt (ab und an, nicht alle zwei Tage!), hab ich in zwei Monaten 9 Kilo abgenommen. Jaja, ich höre die Rufe "Das dauert ja ewig! Bis ich da ne gute Figur hab dauert das doch sowieso zu lange und überhaupt gibts bessere Diäten." Richtig, bin ich ganz eurer Meinung. ABER. Ich hab damit angefangen ohne das WAS ich esse zu verändern, heißt ich esse genau das gleiche wie vorher, mal gesund, mal nichts besonderes und mal ungesund, ausserdem hab ich schon oft genug gehört, dass wenn man langsam abnimmt das Zeug auch wegbleibt und nicht gleich wieder à la Jojo alles wiederkommt, wenn man mit der Diät aufhört (für die man seine ganze Ernährung umdrehen muss... Bin mir nicht so sicher, ob ich das hingekriegt hätte...) Also esst einfach weniger. Versprecht es euch selbst. Wenn ihr euch selbst was wert seid wird es euch scheiße gehen, wenn ihr euch nicht dran haltet.

Gute Nacht

16.9.06 23:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung