random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Jetzt reichts, bzw. lief doch ganz gut

Ja, so ists, einserseits könnt ich kochen vor Wut, andererseits gibts auch ein paar Lichtblicke... Diese Idioten von der Post kriegens doch echt nicht gebacken mir mein Packet zu liefern, dass war heute Tag 4 1/2... ich ruf morgen nochmal bei dem Shop an, der kann mir wenigstens die Auftragsnummer geben, dann kann ich bei der Post nochmal Stress schieben, wenn das morgen nichts wird... *koch, brodel*

Naja, ansonsten, was soll ich sagen... Wegen Erkältung Sport nich mitgemacht, was mich anfangs doch angefressen hat, weil ich richtig Bock auf schwimmen hatte... aber als die dann ein bisschen Hardcore Techniktraining gemacht haben wars mir nicht mehr so schade drum ^^"

Sonst fällt mir nich viel ein, war seltsam, aber irgendwie alles aushaltbar, trotz, dass es insgesamt 11 Stunden waren x_x was solls, morgen ham wir nich so anstrengende Sachen wie heute, sollte also auch hingehen...

18.9.06 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung