random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Krankheit so weit das Auge reicht

Genau so siehts aus, Muddern hat Erkältung, Kumepl hat Erkältung, anderer Kumpel hat Erkältung, ne Freundin hat Erkältung, ich hab Erkältung, dass kann doch alles nicht wahr sein... Was noch viel schlimmer ist, ist, dass mein PAcket wohl irgendwie verschwunden ist und der Typ von dem Shop jetzt nochn drittes Packet losgeschickt hat, wenn dass nich in den nächsten Tagen ankommt lauf ich endgültig Amok und bring alles um, was auch nur nach DHL aussieht *grrrr* die werden sowas von leiden...
21.9.06 22:23
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung