random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
und wieder Wochenende =)

Schon lustig wie schnell so ne Woche vergeht... Und ab nächster Woche gehts dann mit den Arbeiten los... na hoffentlich kommt morgen Doom an, ich bin echt ziemlich sauer deswegen. Kann doch nich sein, dass diese Idioten  von der DHL einfach ein Packet verlieren oO

Aber gut, zumindest kann ich mich darüber freuen, dass heut so viel gutes Zeugs in der Glotze kommt... Pitch Black, Die üblichen Verdächtigen, From Hell... kann ich gar nich alles gucken ^^ aber dafür gibs ja videorekorder... naja, ich denk ich verzieh mich mit ner Packung Lutschtabletten und der Fernbedienung ins Bett ^^ Gut Nacht 

22.9.06 23:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung