random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Doch nochmal....

Ja, wahrhaftig schreibe ich mal wieder... ist ja auchschon seltener geworden... Glücklicher Weise ist Doom am Samstagnachmittag noch angekommen, tolles Gefühl das Teil in Händen zu halten, hab mich glaub ich noch nie so gefreut, dass etwas nach neu stinkt =D werd ich in nächster Zeit so oft wie möglich spielen, aber für sich selbst Missionen entwerfen macht auch Spaß ^^
Und dann hoffe ich, dass wir bald wieder zum rollenspielen kommen, hab mit nem Kumpel nen Starcraft RPG zusammengebaut und wollen das unbedingt mal testen =) wird bestimmt cool... auf jeden Fall cooler als die Schule.... die Englischarbeit ging ja noch, aber Mathe hab ich voll in den Sand gesetzt... aber da scheints allen so zu gehen, inklusive denen, die gar nciht in meinem Kurs sind... na Hurra.... Werden arbeiten in der Oberstufe auch nachgeschrieben oder ist es für den Lehrer da leichter sich dagegen zu weigern?

Was weiß ich, ich hau mich jetzt aufs Ohr, morgen wird auch nich besser...

27.9.06 22:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung