random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
guter Tag, schlechte Laune.

War eigentlich richtig kewl heute, ich hab soviel Doom gespielt, dass ich irgendwann freiwillig nimmer mitgespielt hab, weil ich nichmehr wollte und dass will wohl was heißen ^^ super lustig, auch wenn die Marines heute wieder kein einziges mal gewonnen haben... war aber teilweise wirklich sehr unterhaltsam... naja, ansonsten hats unsern Clubcheffe scheinbar geschafft sich bei der holden Weiblichkeit beliebt zu machen, weshalb wir heute noch Besuch hatten und so mancher dumme Spruch in der Kehle von einigen von uns steckengeblieben ist (steckenbleiben musste) aber das wurde danach wieder ausgeglichen : D

aber irgendwie hat sich in mir auch schlechte Laune festgefressen... Einer is mir heut manchmal arg aufn Sack gegangen... und dann manchmal wieder nicht... ausserdem ärger ich mich wieder darüber, dass ich Geld ausgegeben hab, was nich hätte sein müssen... ich hatte eigentlich keinen Hunger... und noch 50c zuviel bezahlt weil keine wechseln konnte.. moment. *schlägt seinen Kopf ganz fest auf die Tischplatte* es hätte sogar geklappt... Gott bin ich blöd.... Ich höre euch lachen oder sehe euch in Unverständniss versinken. "Warum regt sich der Kerl über 50c auf?" Frag ich mich auch... Warum frisst mir sowas dermaßen am Gemüt? Warum? Diese Tatsache regt mich eigentlich noch mehr auf... Vor allem weil jetzt wieder haufenweise solcher blöden Situationen in mein Gedächtnis drängen. Also ein bisschen Atem-/Verdrängübungen betreiben und dann so schnell wie möglich einschlafen und nach möglichkeit nichts träumen... oder einen dermaßenen Alptraum, dass ich alles andere heute vergesse...

30.9.06 23:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung