random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
...

Ich denk ich gewöhn mir ab, dazuzuschreiben, dass ich vergessen hab zu schreiben, das merkt man ja eh an den Daten der Einträge... Wenn es überhaupt jemanden interessiert, was ich schreibe, who knows...

Tja, Winterferien neigen sich dem Ende und der Winter war nie wirklich in Sicht... hurra... naja, hoff ich mal, dass wenigstens die ersten Tage Schule halbwegs erträglich werden, sofern ich es denn schaffe morgens überhaupt aufzustehen <.<

*seufz* alles Käse irgendwie... In den Ferien besinn ich mich viel zu sehr auf meine Beziehungen zu anderen MEnschen... oder bau sogar neue auf... an sich sollte ich mich darüber freuen, hab n nettes Mädchen kennen gelernt... natürlich übers Internet, wie sonst, aber dann kennen wir uns nur sehr kurze Zeit und ich dachte eigentlich, dass wir uns prima verstehen und sie erzählt mir als wie gut sie mich leiden kann und was nich alles, aber dann sagt man einmal was im Spaß und schon wirkt es, als wäre sie total enttäuscht von einem.. whatever, mal sehen was draus wird... bin erstmal gespannt was morgen kommt... Begrüßung wie immer, Entschuldigung oder Abweisung... ich tippe auf ersteres oder letzteres, aber man wird sehen... wenn ichs nicht vergesse werd ich das Ergebniss schreiben, dann krieg ich den ganzen Mist zumindest irgendwie aus meinem Kopf auf ein virtuelles Blatt Papier, ist ja auch schonmal was...

*gähn* ich red mal wieder totalen Mist, oder? 

14.1.07 00:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung