random mind content
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Freunde
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/kayvaan

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
etwas wie...

...hallo liebes Tagebuch, oder so... Vielleicht fange ich mal so an? Wobei es eigentlich heißen sollte "hallo liebe Leser", sofern ich es mir erlauben kann in der Mehrzahl zu schreiben, so viele lesen das hier vermutlich nicht... Was solls, kann ich verstehen ^^

Ja, was gibts zu erzählen? Halbzeit! Zeugnisse gekriegt und nach der 3. aus, so lässt sich's leben, auch wenn das Zeugnis natürlich hätte besser sein können... ^^

Zwischenmenschlich siehts insgesamt leider ziemlich düster aus... Was mich noch am meisten kratzt ist eigentlich die Tatsache, dass ich mich nicht verliebe, auch wenn ich gern würde, so blöd das klingt XD aber wenn mir eine, die ich gern hab sagt, dass sie mich liebt... ich weiß nicht, ich fänds schön, wenn ich antworten könnte "ich dich auch" oder sowas in der Art... Schade... aber vielleicht wird ja noch was draus?

Was mich momentan aber auch sehr beschäftigt ist eine Aktion, die zwei Leutz neulich in unserem Spieleclub gebracht haben... Das eine stellte sich, zumindest meiner Vermutung nach, als einfache Dummheit heraus, aber der andere ist momentan richtig assig zu mir... Nicht, dass ich das Spiel nicht auch andersrum spielen könnte, aber ehrlich, wenn man nicht angerufen werden will, sollte man sein Handy ausmachen und nicht den Anrufer einfach nur zusammenscheißen... Und warum? Na, wer denkt mit? ... ... Richtig! Eine Frau ist schuld. Um es also auf den Punkt zu bringen, besagter fast 23 Jährige war meiner (sehr berechtigten) Vermutung nach gerade mit seiner 8 Jahre jüngeren Freundin zusammen... Also ehrlich, dann würde ich das Handy erstrecht ausmachen, so wichtig kann der Anruf gar nicht sein, aber gut, ist mir ja egal, wenn der Kerl auf Krieg steht, dann soll er ihn kriegen, assig sein geht in beide Richtungen... (Das Beste bei der Chose ist eigentlich, dass ich das bessere Druckmittel hab, weswegen der Type mir eh an die Füße fassen kann... bzw, moment, ich hab ja nicht nur ein gutes Druckmittel, ich hab ja auch das einzige ^^) Mal sehen was dabei noch rauskommt, ob der Typ auf seine seltsame Art versucht das ganze tot zu schweigen, wir jetzt erstmal wirklich Krieg haben oder er mich ignoriert... eigentlich hätte ich gegen nichts etwas, ausser Möglichkeit eins... Seinen dummen Kommentaren heute mir gegenüber entnehme ich aber, dass er sich erstmal darauf verlegt hat mich fertig zu machen... Aber wie gesagt, dieses Spiel lässt sich in beide Richtungen spielen... Tja, so lernt man Leute kennen...

Irgendwie aber schon komisch... Ich ärger mich zwar und ich bin auch sauer auf den Kerl, auch wegen einiger anderer Eigenarten seines Verhaltens, aber ich denk hauptsächlich darüber nach und reg mich über ihn auf, ohne, dass ich mich selbst angegriffen fühle... direkt eine seltenheit bei mir... vielleicht gehts mit meiner PSyche ja bergauf? ^^ Jetzt blas ich mir eigentlich n bisschen deprimuke von Eisregen rein und werd wohl bald pennen gehen...

^^ ich glaub so viele "..." hat ich noch in keinem Text... was solls... XD gute Nacht ^^'

3.2.07 00:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung